Vor-Ort, Werkstatt oder Remote

Stets der beste Support für Privat- und Gewerbekunden!

In nur drei Schritten lösen wir Ihre IT-Probleme

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie einen Support-Termin. Ein Termin-Agent vereinbart telefonisch mit Ihnen einen Support-Termin. Anhand der Problembeschreibung entscheidet der Techniker die ideale Support-Variante (Vor-Ort, Fernwartung oder Werkstatt).


Tel.  0 97 21 / 978 23 62

Alle Leistungen der modernen IT aus einer Hand.

  • Support & Reparatur
  • eigene hochmoderne Werkstatt
  • Vor-Ort-Service
  • Remote-Support (Fernwartung)
  • Markenunabhängig Windows & MAC
  • Datenrettung und Datensicherungslösungen
  • Virenschutzlösungen
  • Netzwerkspeicherlösungen mit Cloud-Funktion
  • Videoüberwachungslösungen
  • Systemoptimierung/Bereinigung
  • Viren-/Malware-Entfernung
  • Aufrüstungen & Tuning
  • Consulting / ShoppingExperte
  • Netzwerk-Technik, WLAN, LAN, Powerline
  • Telefonanlagen, Telefone und Faxlösungen
  • Individuelle PC Systeme in Eigenproduktion
  • Hochwertige PC & Notebooksysteme von Wortmann und anderen Herstellern




1 Stunde kostenlos parken

Parken können Sie im Parkhaus Museum Georg Schäfer, dass unmittelbarer neben uns ist. Und das Beste! Für Einkäufe und Reparaturen bei uns bekommen Sie eine Stunde auf Ihr gültiges Parkticket von uns erstattet*. So können Sie auch noch bequem in der Stadt bummeln.


Wir sind für unsere Kunden in folgenden  Regionen im Einsatz:

Schweinfurt, Würzburg, Kitzingen, Bad Kissingen, Münnerstadt, Hammelburg, Neustadt a. d. Saale, Hofheim, Gerolzhofen, Haßfurt, Zeil,  Werneck, Bamberg, Coburg, Stadtlauringen, Haßberge, Eltmann, Maßbach, Knetzgau, und viele weitere.

* Parkticket: Sie erhalten ein Ermässigungsticket. Für die Funktionalität oder Verfügbarkeit können wir keine Verantwortung übernehmen. Die Ermässigungstickets werden vom Betreiber der Stadt Schweinfurt ausgestellt. Eine Wandlung in Bargeld oder Barauszahlung ist nicht möglich.