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Vorgehen bei unternehmenskritischen Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten

Im Fall von unternehmenskritischen Notfällen außerhalb der regulären Geschäftszeiten sind wir ebenfalls stets bemüht Ihnen bestmöglichen Support zu bieten. Beachten Sie bitte, dass bei Notfalleinsätze primär versucht wird, eine kritische Situation vollständig oder auch nur teilweise durch provisorische Maßnahmen möglichst zu entschärfen. Es können somit nach einem Notfalleinsatz weitere Arbeiten zur korrekten Störungsbeseitigung/Reparatur erforderlich sein. 

 

Beachten Sie bitte auch, dass bereits die Aktivierung unseres Notfall-Supports außerhalb der regulären Geschäftszeiten kostenpflichtig ist und mit 48,00 € zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt wird. Es gelten stets die aktuell gültigen Support-Preise für Gewerbekunden.

 

Bei Notfalleinsätzen innerhalb der Geschäftszeiten berechnen wir einen Aufschlag von 40 % auf Dienstleistungspositionen. Dies natürlich nur dann, wenn bereits bestehende Termine verschoben bzw. abgesagt werden müssen. Eine Aktivierungsgebühr innerhalb der Geschäftszeiten wird nicht erhoben.

SOLLTEN SIE EINEN KRITISCHEN NOTFALL AUßERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN HABEN, GEHEN  SIE BITTE WIE FOLGT VOR:

Primär hinterlassen Sie uns eine Sprachnachricht auf unserer Mailbox mit der Rufnummer: 0 97 21 / 978 23 62.

Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service@kister-it.de senden.

Beachten Sie, dass wir keine Fax-Nachrichten oder andere Medien berücksichtigen können!

 

In der Sprachnachricht oder E-Mail muss von Ihnen explizit darauf hingewiesen werden, dass es sich um einen unternehmenskritischen Notfall handelt und Sie mit den oben genannten Konditionen sowie der Notfallaktivierungs-Gebühr von 48,00 € einverstanden sind. Hinterlassen Sie die Firmenbezeichnung, Ansprechpartner sowie eine Rückrufnummer (bevorzugt Mobilrufnummer). Vergessen Sie bitte nicht, uns auch eine möglichst genaue Störungsbeschreibung mitzuteilen.

 

Die Reaktionszeit außerhalb der regulären Geschäftszeiten kann durchaus mehrere Stunden (bis zu 24h) betragen.

Zudem besteht kein Rechtsanspruch auf einen Notfall-Einsatz/Support.

Geschäftszeiten

Mo - Fr  8:00-12:00 | 12:45-17:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.
Wir arbeiten Vor-Ort oder Remote für Sie.
 Tel. 0 97 21 / 978 23 62

fernwartungs-tool

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten


Keine Barzahlung möglich!

Wir akzeptieren nur EC-Zahlungen.

 
Notfallsupport für Business Kunden

außerhalb der regulären Geschäftszeiten


* Unangemeldete Kundenbesuche sind nicht möglich. Wir arbeiten ausschließlich Vor-Ort oder per Fernwartung (Remote-Service) für unsere Kunden. Wir vergeben für die Anlieferung und Abholung in unserer Werkstatt ein festes Zeitfenster (Slot von 10 Minuten). Zudem kann sich aus Diskretionsgründen immer nur eine Kunde in unserer Werkstatt aufhalten.