· 

Wir suchen Verstärkung

IT Spezialist (m/w) für unseren Support

In unserem stark wachsenden Geschäftsbereich Business Support in Schweinfurt realisieren wir innovative Lösungen für anspruchsvolle Kunden im regionalen und gesamten Aktionsradius. Für unser dynamisches und hochmotiviertes Team suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns sowohl Bestandskunden als Neukunden beraten und Support leisten.

Stellenbeschreibung

Unsere Herausforderungen für Dich:

  • Gestaltung von Strukturen im Bereich Server, Netzwerke, TK
  • Installation von Softwareprogrammen/Umsetzung von Softwareupgrades
  • Unterstützung in der Gestaltung der Systemarchitektur unserer Kunden
  • Durchführung von Schulungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z. B. als Fachinformatiker/in), abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik o. ä.) oder einschlägige Berufserfahrung
  • Systemkenntnisse in aktuellen Windows- und Windows Server-Betriebssystemen sowie Terminal Server(von Vorteil)
  • von Vorteil sind Kenntnisse in Linux/OSx sowie Android/iOS
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, aber auch Eigeninitiative
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Kundendialog
  • Führerschein Klasse B (3) erforderlich für Vor-Ort-Einsätze direkt beim Kunden

Standort der Arbeitsstelle:

  • primär in Schweinfurt - Judengasse 9 - 97421 Schweinfurt

 



Du fühlst dich von den beschriebenen Tätigkeiten herausgefordert und möchtest diese interessante Aufgabe mit Leben füllen? Dann bist du bei uns richtig – wir bieten eine Position mit hoher Eigenverantwortung und interessanten Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung in einem dynamischen und innovativen IT Unternehmen!

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Deine Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@kister-computer.de

Geschäftszeiten

Mo - Fr  8:00-12:00 | 12:45-17:00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung
Achtung dynamische Geschäftszeiten innerhalb der Corona Krise und Ausgangsbeschränkungen

 

Tel. 0 97 21 / 978 23 62

fernwartungs-tool

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Keine Barzahlung mehr möglich!

Beachten Sie bitte, dass wir keine Barzahlungen mehr annehmen können. Wir akzeptieren wie bisher ohne Zusatzkosten EC-Zahlungen (Maestro/Girocard). Auch Kreditkarten werden akzeptiert jedoch mit einem Aufschlag von 1,9 % auf den Rechnungsbetrag.

Notfallsupport für Business Kunden

außerhalb der regulären Geschäftszeiten


*Unsere Werkstatt ist nicht immer besetzt!  Wir empfehlen immer vorab einen Werkstatt-Termin zu vereinbaren. Kein unangemeldeter Kundenbesuch in der Werkstatt zurzeit mehr möglich.
**Sie erhalten ein Ermässigungsticket für 1 Stunde im Parkhaus Museum Georg Schäfer. Für Funktionalität & Verfügbarkeit keine Haftung. Keine Barauszahlung. Ausgabe Ermässigungsticket
 nur, wenn Werkstatt besetzt. Vereinbaren Sie vorab einen Werkstatt-Termin!