Neue Support-Preise

Ab dem 1.10.2015 haben wir neue angepasste Support-Preise. Ab sofort mehr Übersicht und einfache Support-Positionen bei der Abrechnung. Rechnungspositionen werden nun in Stunden angegeben und lösen unsere bisherigen Arbeitszeiteinheiten (AZE je angefange 30 Minuten) ab. Mit unserem neuen Zeitmodel können wir für unsere Kunden genauer alle Vor-Ort-, Werkstatt- und Consulting-Tätigkeiten abrechnen. Wir arbeiten Ticket bezogen und alle anfallenden Support-Zeiten werden dem jeweiligen Kundenticket zugeordnet. Alle weiteren und genauen Details können Sie der neuen Preisliste entnehmen.

 

Als Dienstleister und Consulter für IT, Telekommunikation und Videosicherheit beraten wir Sie direkt Vor-Ort, telefonisch oder per Mail bei allen Anschaffungsfragen und Projekten im Unternehmen. Auch hier greifen wir auf die bewährte Ticket-Bearbeitung zurück. Alle Consulting-Tätigkeiten werden erfasst und ticketbezogen abgerechnet. Sichern Sie sich dadurch günstigste Einkaufskonditionen direkt beim Online-Handel mit der Sicherheit der Fachberatung durch uns als Spezialisten. Marken- und Herstellerunabhängig erarbeiten wir stets ideale Lösungen für Sie.