Endlich Office 2016 für mac

Office 2016 für Mac

Gewohnte und Einheitliche Umgebung...

Seit Jahren gibt es für Mac das Office 2011. Look and feel dieser Office Suite wurde den OSX Anwendungen angepasst - was aber für viele Anwender gerade im Business-Bereich problematisch war. Denn seit "Jahrzehnten" sind die Anwender die Optik und das Verhalten von Office aus der Windows-Welt gewöhnt. Damit macht Microsoft mit der Office 2016 Version endlich Schluss. Optik und auch Bedienung ist nahezu 1:1 wie in der Windows-Welt. Anwender fühlen sich sofort vertraut mit der Software. Bereits seit Wochen haben wir im Geschäftsbereich ApfelXpert Office 2016 produktiv im Einsatz und können sagen: "Die perfekte Office Suite für den Mac-Anwender - endlich ist Outlook wieder richtig nutzbar...".

Microsoft stellt aktuell  nur eine uneingeschränkte Testversion zur Verfügung die bis zum offiziellen Erscheinen der Software kostenlos genutzt werden kann. Die Testversion kann sich jeder kostenfrei unter folgender Adresse herunterladen.

https://products.office.com/en-us/office-2016-preview